Der hochwertige Modal Jersey Uni in der frischen Farbe Limonade besteht aus einer Stoffzusammensetzung von 45% Baumwolle, 45% Modal und 10% Elasthan. Dank dieser Kombination ist der Stoff besonders weich, atmungsaktiv und elastisch. Er eignet sich perfekt für die Herstellung von komfortablen Kleidungsstücken wie T-Shirts, Tops, Kleidern und Leggings. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sorgt für einen optimalen Tragekomfort. Durch seine dehnbaren Eigenschaften bietet er zudem eine gute Passform und Bewegungsfreiheit. Mit dem Modal Jersey Uni in Limonade lassen sich trendige und gleichzeitig bequeme Outfits für den Alltag oder besondere Anlässe kreieren. Egal ob für Kinder oder Erwachsene - dieser Stoff ist vielseitig einsetzbar und überzeugt mit seiner Qualität.
Artikelnummer: A6106-216
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 45% Baumwolle + 45% Modal + 10% Elasthan
Gewicht‍: 190 g/m²
Art‍: Modal Jersey
Hinweise‍: Reinigung mit Perchlorethylen schonend 30 Grad Schonwäsche Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt
Farbe‍: Gelb
Artikelgewicht‍: 0,30 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

Modal Jersey Uni - Limonade

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A6106-216
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.