Der Heavy Knit - Nebulas ist ein Stoff, der durch seine hohe Qualität und besondere Zusammensetzung besticht. Mit einem Anteil von 81% Baumwolle und 19% Polyester bietet der Stoff sowohl Komfort als auch Strapazierfähigkeit. Der Heavy Knit - Nebulas zeichnet sich durch seine schwere Struktur aus, die ihm einen luxuriösen Look verleiht. Mit seinem soliden Gewicht ist er ideal für den Winter geeignet und hält auch an kalten Tagen warm. Die Kombination aus Baumwolle und Polyester sorgt für eine gute Atmungsaktivität und macht den Stoff angenehm zu tragen. Darüber hinaus ist der Heavy Knit - Nebulas auch sehr pflegeleicht. Er behält auch nach mehreren Wäschen seine Form und Farbe und bleibt somit lange schön. Ob als Pullover, Cardigan oder für Accessoires – der Heavy Knit - Nebulas ist ein vielseitiger Stoff, der in jedem Kleidungsstück eine gute Figur macht. Mit seinem blendenden Aussehen und seiner langlebigen Qualität ist er eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Gönnen Sie sich den Komfort und die Eleganz des Heavy Knit - Nebulas!
Artikelnummer: A10278-717
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 81% Baumwolle + 19% Polyester
Gewicht‍: 350 g/m²
Art‍: Heavy Knit Uni
Hinweise‍: Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen schonend 30 Grad Schonwäsche Kein Bleichen
Farbe‍: Blau
Artikelgewicht‍: 0,53 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Heavy Knit - Nebulas

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A10278-717
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.