Der Stoff Leinen Musselin in der Farbe Zimt besticht durch seine hochwertige Qualität und angenehme Textur. Hergestellt aus 100% Baumwolle ist er besonders leicht, luftig und atmungsaktiv. Dies macht ihn ideal für die Herstellung von Sommerkleidung, leichten Tüchern oder Babydecken. Der Stoff ist zudem sehr strapazierfähig und pflegeleicht, was ihn zu einem langlebigen Begleiter für zahlreiche DIY-Projekte macht. Sein dezentes Zimt-Farbton verleiht jedem Kleidungsstück oder Accessoire eine natürliche und warme Ausstrahlung. Ob für Anfänger oder erfahrene Näherinnen - der Leinen Musselin in Zimt ist ein vielseitiger Stoff, der sich für eine Vielzahl von Nähprojekten eignet.
Artikelnummer: A3200-256
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Gewicht‍: 165 g/m²
Art‍: Leinen Musselin
Restkrumpfwert‍: Circa 10%
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen schonend 30 Grad Schonwäsche
Artikelgewicht‍: 0,17 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 120,00 cm

Leinen Musselin - Zimt

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A3200-256
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.