Viskose Jersey Uni - Grün besteht zu 92% aus Viskose und zu 8% aus Elasthan. Dieser Stoff ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für die Herstellung von Bekleidung, insbesondere für Oberbekleidung wie T-Shirts, Kleider und Röcke. Dank des hohen Viskoseanteils ist der Stoff sehr weich und angenehm zu tragen. Er hat zudem eine gute Atmungsaktivität, was ihn besonders für den Sommer perfekt macht. Die Zugabe von Elasthan sorgt für eine optimale Passform und macht den Stoff dehnbar. Dadurch behält er auch nach häufigem Tragen und Waschen seine Form. Der Viskose Jersey Uni - Grün ist in einem schönen, kräftigen Grün erhältlich, das Frische und Lebendigkeit ausstrahlt. Durch seine schlichte Optik lässt er sich wunderbar mit anderen Stoffen kombinieren und bietet unendliche Kreativität beim Nähen. Um das Beste aus diesem Stoff herauszuholen, empfiehlt es sich, ihn vor dem Verarbeiten zu waschen und auf links zu bügeln. So können Sie lange Freude an Kleidungsstücken aus diesem hochwertigen Stoff haben.
Artikelnummer: A58352-300
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 92% Viskose + 8% Elasthan
Gewicht‍: 150 g/m²
Art‍: Viskose Jersey
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Grün
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Viskose Jersey Uni - Grün

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A58352-300
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.