Das Viskose Jersey Uni in der Farbe Rot ist ein hochwertiger Stoff, der sich durch seine weiche und geschmeidige Textur auszeichnet. Hergestellt aus 92% Viskose und 8% Elasthan, bietet dieser Stoff eine optimale Kombination aus Komfort und Dehnbarkeit. Ideal für die Herstellung von bequemer und zugleich stilvoller Kleidung wie T-Shirts, Kleidern oder Leggings. Der Stoff lässt sich leicht verarbeiten und behält auch nach mehreren Waschgängen seine Form und Farbe. Dank des Elasthan-Anteils bietet er zudem eine gute Passform und Bewegungsfreiheit. Der leuchtende Rotton verleiht jedem Kleidungsstück einen frischen und trendigen Look. Das Viskose Jersey Uni - Rot ist somit die perfekte Wahl für moderne und anspruchsvolle Nähprojekte.
Artikelnummer: A58352-500
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 92% Viskose + 8% Elasthan
Gewicht‍: 150 g/m²
Art‍: Viskose Jersey
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Rot
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Viskose Jersey Uni - Rot

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A58352-500
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.