Der hochwertige Conni Cord Jersey in der Farbe Nebulas Blue überzeugt durch seine angenehme Stoffzusammensetzung aus 70% Baumwolle, 25% Polyester und 5% Elasthan. Diese Kombination macht den Stoff besonders weich und angenehm zu tragen. Durch den Elasthananteil bietet er zudem eine gute Dehnbarkeit und sorgt so für einen hohen Tragekomfort. Der Stoff eignet sich ideal für die Herstellung von bequemen Kleidungsstücken wie Shirts, Leggings oder Kinderbekleidung. Dank seiner pflegeleichten Eigenschaften ist der Conni Cord Jersey auch nach häufigem Waschen noch formstabil und farbbeständig. Mit diesem Stoff lassen sich tolle DIY-Projekte umsetzen und individuelle Kleidungsstücke kreieren.
Artikelnummer: A1180-732
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 70% Baumwolle + 25% Polyester + 5% Elasthan
Gewicht‍: 250 g/m²
Art‍: Cord Jersey
Hinweise‍: 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen
Farbe‍: Blau
Artikelgewicht‍: 0,39 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Conni Cord Jersey - Nebulas Blue

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1180-732
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.