Der hochwertige Stoff Chris Cord Jersey in der Farbe Dunkelgrau besticht durch seine optimale Stoffzusammensetzung aus 70% Baumwolle, 25% Polyester und 5% Elasthan. Dieser Stoff überzeugt nicht nur durch seine angenehme Haptik und hohe Strapazierfähigkeit, sondern auch durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Durch den Elasthan-Anteil ist der Stoff besonders elastisch und passt sich optimal der Körperform an. Dank der hohen Baumwoll-Anteil ist der Stoff atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Der Cord Jersey eignet sich hervorragend für die Herstellung von bequemer und zugleich modischer Kleidung wie beispielsweise Shirts, Hoodies oder Kleider. Kreieren Sie mit diesem Stoff individuelle und trendige Outfits, die sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen eine gute Figur machen.
Artikelnummer: A1181-820
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 70% Baumwolle + 25% Polyester + 5% Elasthan
Gewicht‍: 250 g/m²
Art‍: Cord Jersey
Hinweise‍: Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner
Farbe‍: Grau
Artikelgewicht‍: 0,42 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Chris Cord Jersey - D.Grau

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1181-820
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.