Der Baumwolle Uni beschichtet - H.Rosa ist ein hochwertiger Stoff, der aus 100% Baumwolle hergestellt wird. Er zeichnet sich durch seine einheitliche rosa Farbe aus und ist mit einer speziellen Beschichtung versehen, die ihm eine glatte und geschmeidige Oberfläche verleiht. Dadurch fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an und ist besonders für den Einsatz in der Bekleidungsindustrie geeignet. Die Baumwolle Uni beschichtet - H.Rosa ist ein atmungsaktives und strapazierfähiges Material, das sich leicht verarbeiten lässt. Dank seiner natürlichen Eigenschaften ist er für Allergiker geeignet und kann problemlos gewaschen werden, ohne seine Farbe oder Beschichtung zu verlieren. Der Stoff eignet sich besonders gut für die Herstellung von Kleidung wie Blusen, Röcken, Kleidern und vielen weiteren modischen Accessoires. Mit seinem zeitlosen Design und der Qualität, die ihm die Baumwolle und Beschichtung verleihen, ist der Baumwolle Uni beschichtet - H.Rosa ein vielseitig einsetzbarer Stoff für verschiedene Nähprojekte. Sowohl Hobbynäher als auch professionelle Designer werden von diesem hochwertigen Material begeistert sein.
Artikelnummer: A2900-617
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Gewicht‍: 180 g/m²
Art‍: Baumwoll beschichtet
Hinweise‍: 40 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen
Farbe‍: Rosa
Artikelgewicht‍: 0,28 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

Baumwolle Uni beschichtet - H.Rosa

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A2900-617
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.