Der French Terry Brushed Uni Stoff in der Farbe Dunkelrosa ist ein absoluter Allrounder für verschiedene Nähprojekte. Durch seine Stoffzusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan ist er angenehm zu tragen und bietet eine gute Elastizität. Der Stoff ist auf der Vorderseite gebürstet, was ihm eine besonders weiche Oberfläche verleiht. Er eignet sich ideal für die Herstellung von bequemer Kleidung wie Sweatshirts, Hoodies, Sweatpants oder auch Leggings. Durch die vielseitige Verwendbarkeit und die hochwertige Qualität ist dieser Stoff ein absolutes Must-Have für jeden DIY-Fan. Kreiere mit diesem French Terry Stoff individuelle Modestücke und setze deine kreativen Ideen ganz einfach in die Tat um.
Artikelnummer: A5200-610
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 250 g/m²
Art‍: French Terry Brushed
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Rosa
Artikelgewicht‍: 0,40 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

French Terry Brushed Uni - D.Rosa

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A5200-610
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.