Viskose Jersey Uni - H.Blau besteht aus einer Stoffzusammensetzung von 92% Viskose und 8% Elasthan. Dieser Stoff ist perfekt für die Herstellung von bequemer und elastischer Kleidung geeignet. Viskose ist ein künstlich hergestellter Stoff, der sich durch seine Weichheit und glatte Oberfläche auszeichnet. Das Material ist atmungsaktiv und angenehm auf der Haut zu tragen. Durch den Zusatz von Elasthan ist der Stoff zudem sehr dehnbar und passt sich optimal der Körperform an. Der Viskose Jersey Uni - H.Blau hat einen schönen, intensiven Blauton, der jedem Kleidungsstück eine frische und moderne Note verleiht. Durch seine hohe Qualität behält der Stoff auch nach mehrmaligem Waschen seine Farbe und Form. Ob für T-Shirts, Kleider, Leggings oder andere Kleidungsstücke – mit diesem Stoff lassen sich vielseitige und komfortable Outfits kreieren. Mit dem Viskose Jersey Uni - H.Blau erhältst du einen hochwertigen Stoff, der sowohl durch seine Trageeigenschaften als auch sein ansprechendes Design überzeugt. Lass dich von der Qualität und Vielseitigkeit dieses Stoffes begeistern!
Artikelnummer: A58352-707
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 92% Viskose + 8% Elasthan
Gewicht‍: 150 g/m²
Art‍: Viskose Jersey
Hinweise‍: Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt
Farbe‍: Blau
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Viskose Jersey Uni - H.Blau

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A58352-707
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.