Der Baumwoll Jersey Druck - Retro Traktor Kiwi ist ein hochwertiger Stoff, der zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan besteht. Dank des Elasthananteils ist der Stoff besonders elastisch und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Das Retro Traktor Kiwi Design verleiht dem Stoff einen nostalgischen Touch und macht ihn zu einem Hingucker für Retro-Liebhaber. Die Kiwi-Farbe verleiht dem Design eine frische und lebhafte Note. Der Baumwoll Jersey Druck eignet sich perfekt für die Herstellung von Kleidungsstücken wie T-Shirts, Tops, Kleidern und Leggings. Auch für Heimtextilien wie Kissenbezüge und Bettwäsche ist der Stoff bestens geeignet. Der Stoff ist pflegeleicht und kann bei 30° in der Maschine gewaschen werden. Da er bügelleicht ist, lässt er sich leicht glätten und behält auch nach mehreren Wäschen seine Farbintensität. Mit dem Baumwoll Jersey Druck - Retro Traktor Kiwi erhält man einen hochwertigen Stoff mit nostalgischem Design, der durch seine Elastizität und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt.
Artikelnummer: A11621-323
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Gewicht‍: 220 g/m²
Art‍: Baumwoll Jersey Druck
Druckverfahren‍: Digitaldruck
Hinweise‍: Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner
Farbe‍: Grün
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Baumwoll Jersey Druck - Retro Traktor Kiwi

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A11621-323
Verfügbar ab: 01.03.2024 (Vorbestellung möglich)
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.