Der Stoff mit der Bezeichnung Jersey Meliert - Schwarz ist ein hochwertiges und vielseitiges Material, das in der Modeindustrie weit verbreitet ist. Er zeichnet sich durch seine Melierung in verschiedenen Farbtönen aus, was ihm eine interessante Optik verleiht. Durch die schwarze Grundfarbe wirkt der Stoff elegant und zeitlos. Die Stoffzusammensetzung besteht aus hochwertigen Nanofasern, die dem Gewebe eine hohe Atmungsaktivität und ein angenehmes Tragegefühl verleihen. Die Nanofasern sorgen zudem für eine optimale Feuchtigkeitsregulierung, wodurch der Stoff auch bei schweißtreibenden Aktivitäten angenehm trocken bleibt. Der Jersey meliert - Schwarz ist besonders dehnbar und formbeständig, wodurch er sich optimal an die Körperform anpasst und einen hohen Tragekomfort bietet. Das Material ist zudem pflegeleicht und lässt sich problemlos in der Maschine waschen. Der Stoff eignet sich perfekt für die Herstellung von Bekleidung wie T-Shirts, Kleidern oder leichten Pullovern. Dank seiner vielseitigen Verwendbarkeit und seiner eleganten Optik ist er ein beliebter Stoff in der Modeindustrie.
Artikelnummer: A1161-900
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Gewicht‍: 220 g/m²
Art‍: Baumwoll Jersey Meliert
Hinweise‍: 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen
Farbe‍: Schwarz
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Jersey Meliert - Schwarz

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1161-900
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Kunden kauften dazu folgende Artikel: