Der Baumwoll Jersey Uni-Flieder ist ein hochwertiger Stoff, der sich ideal für verschiedene Nähprojekte eignet. Mit einer Stoffzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet er einen angenehmen Tragekomfort und eine hervorragende Dehnbarkeit. Das satte Flieder ist eine schöne Farboption für stilvolle Kleidung und Accessoires. Der Stoff lässt sich leicht verarbeiten und ist daher sowohl für Anfänger als auch erfahrene Näherinnen geeignet. Ob T-Shirts, Kleider, Röcke oder Lounge-Wear – der Baumwoll Jersey Uni-Flieder kann vielseitig eingesetzt werden. Durch seine hohe Qualität behält er auch nach vielen Waschgängen seine Form und Farbe. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die dieser Stoff bietet, und lass deiner Kreativität freien Lauf. Erschaffe einzigartige, modische Kleidungsstücke, die bequem und gleichzeitig stylisch sind. Der Baumwoll Jersey Uni-Flieder ist die ideale Wahl für dein nächstes Nähprojekt!
Artikelnummer: A1157-618
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 220 g/m²
Art‍: Baumwoll Jersey
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Lila
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Baumwoll Jersey Uni - Flieder

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1157-618
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.