Baumwoll Jersey Uni - D.Beige ist ein hochwertiger Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Dieser Stoff besticht durch seine hohe Qualität und sein angenehmes Tragegefühl. Die Kombination aus Baumwolle und Elasthan sorgt für ein bequemes Stretchmaterial, das sich perfekt an den Körper anpasst. Der Baumwoll Jersey Uni - D.Beige ist in einem dezenten Beige-Ton gehalten, der vielseitig kombiniert werden kann. Er eignet sich ideal für T-Shirts, Kleider, Leggings und andere Bekleidungsstücke, die sowohl bequem als auch stilvoll sein sollen. Durch seine hohe Elastizität ist der Baumwoll Jersey Uni - D.Beige besonders langlebig und formbeständig. Der Stoff hat eine glatte Oberfläche und ist leicht zu verarbeiten, was ihn auch für Nähanfänger geeignet macht. Mit dem Baumwoll Jersey Uni - D.Beige kannst du trendige und bequeme Kleidungsstücke selbst gestalten. Kreiere deinen eigenen Style und genieße den optimalen Tragekomfort dieses qualitativ hochwertigen Stoffs.
Artikelnummer: A1157-919
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 220 g/m²
Art‍: Baumwoll Jersey
Hinweise‍: 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen
Farbe‍: Beige
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Baumwoll Jersey Uni - D.Beige

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1157-919
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.