Der Baumwoll Jersey Uni - Capri ist ein hochwertiger Stoff, der aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan besteht. Diese Zusammensetzung sorgt für eine angenehme und elastische Passform und macht den Stoff besonders bequem zu tragen. Der Stoff ist zudem sehr pflegeleicht und haltbar. Der Baumwoll Jersey Uni - Capri ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, von kräftigem Rot über leuchtendes Blau bis hin zu dezentem Schwarz oder Weiß. Dadurch bietet er unendliche Möglichkeiten für verschiedene Nähprojekte wie T-Shirts, Kleider, Röcke oder auch Bettwäsche. Durch seine hohe Qualität und den angenehmen Tragekomfort eignet sich der Baumwoll Jersey Uni - Capri sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe. Dank seiner Elastizität ist er besonders formbeständig und eignet sich somit auch für figurbetonte Schnitte. Insgesamt ist der Baumwoll Jersey Uni - Capri ein vielseitiger und attraktiver Stoff, der sowohl in der Mode- als auch in der Heimtextilienbranche sehr beliebt ist. Er kombiniert Komfort, Langlebigkeit und eine große Farbauswahl, was ihn zu einer erstklassigen Wahl für jeden Nähliebhaber macht.
Artikelnummer: A1157-771
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 220 g/m²
Art‍: Baumwoll Jersey
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Blau
Artikelgewicht‍: 0,33 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 150,00 cm

Baumwoll Jersey Uni - Capri

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1157-771
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.