Der French Terry Brushed Uni in der Farbe Dunkelbraun ist ein hochwertiger Stoff für vielseitige Nähprojekte. Mit einer Zusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet er eine optimale Kombination aus Komfort und Stretch. Der Stoff hat eine weiche, angeraute Oberfläche, die sich angenehm auf der Haut anfühlt. Dank seiner dehnbaren Eigenschaften eignet er sich besonders gut für bequeme, aber dennoch figurbetonte Kleidungsstücke wie Hoodies, Sweatshirts oder Jogginghosen. Der French Terry ist strapazierfähig und pflegeleicht, sodass er ideal für den Alltag ist. Mit seinem zeitlosen Dunkelbraun ist dieser Stoff ein absolutes Must-Have für die Herstellung von modernen und gemütlichen Kleidungsstücken.
Artikelnummer: A5200-907
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 250 g/m²
Art‍: French Terry Brushed
Hinweise‍: Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt
Farbe‍: Braun
Artikelgewicht‍: 0,40 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

French Terry Brushed Uni - D.Braun

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A5200-907
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.