Der French Terry Brushed Uni - D.Bordeaux ist ein hochwertiger Stoff, der aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan besteht. Er eignet sich perfekt für gemütliche und leichte Kleidungsstücke wie Pullover, Hoodies, Jogginghosen oder auch für Accessoires wie Schals und Mützen. Der Stoff ist besonders weich und angenehm zu tragen, da er von innen leicht angeraut wurde. Dadurch entsteht ein wärmender Effekt, der vor allem in den kalten Wintermonaten von Vorteil ist. Die Bordeaux-Farbe verleiht dem Stoff eine edle und stylische Optik, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet ist. Durch den Elasthan-Anteil ist der Stoff zudem elastisch und bietet eine gute Passform. Er behält auch nach dem Waschen seine Form und Farbe bei, wodurch er sehr langlebig ist. Insgesamt ist der French Terry Brushed Uni - D.Bordeaux ein hochwertiger Stoff, der Komfort, Stil und Langlebigkeit vereint. Er ist die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Material für ihre DIY-Projekte sind.
Artikelnummer: A5200-509
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 250 g/m²
Art‍: French Terry Brushed
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Rot
Artikelgewicht‍: 0,40 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

French Terry Brushed Uni - D.Bordeaux

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A5200-509
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.