Der Filz in der Farbe Dunkelgrau ist ein hochwertiges Material, das vielseitig einsetzbar ist. Hergestellt aus 100% Polyester, überzeugt dieser Stoff durch seine Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit. Seine weiche Struktur und angenehme Haptik machen ihn besonders beliebt für die Herstellung von Dekoartikeln, Taschen, Hüten und vielen anderen handgefertigten Produkten. Dank seiner pflegeleichten Eigenschaften ist der Filz in Dunkelgrau zudem einfach zu reinigen und behält auch nach mehrmaligem Gebrauch seine Form und Farbe. Der zeitlose Look des Materials passt zu vielen Einrichtungsstilen und verleiht jedem Raum einen modernen Touch. Mit diesem hochwertigen Filzstoff können individuelle Projekte umgesetzt werden, die durch ihre Qualität und Optik überzeugen.
Artikelnummer: A6103-820
Zusammensetzung‍: 100% Polyester
Gewicht‍: 210 g/m²
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen schonend 30 Grad Schonwäsche
Farbe‍: Grau
Artikelgewicht‍: 0,21 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 100,00 cm

Filz - D.Grau

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A6103-820
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.