Der Stoff Baumwolle Uni in der Farbe Flieder ist ein hochwertiger und vielseitig einsetzbarer Stoff, der zu 100% aus reiner Baumwolle besteht. Diese natürliche Faser sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und ist besonders pflegeleicht. Der Stoff eignet sich hervorragend für die Herstellung von Kleidung, Bettwäsche, Dekorationen und vielem mehr. Durch seine dezente Fliederfarbe ist er besonders beliebt für Frühlings- und Sommerkollektionen, aber auch für romantische oder verspielte Designs. Die Uni-Optik macht den Stoff zeitlos und vielseitig kombinierbar. Mit einer Breite von 140 cm bietet dieser Stoff ausreichend Spielraum für kreative Nähideen. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die dir der Baumwolle Uni - Flieder Stoff bietet und werde selbst kreativ!
Artikelnummer: A2800-618
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Gewicht‍: 140 g/m²
Art‍: Baumwoll
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Reinigung mit Perchlorethylen schonend Bügeln zwei Punkte
Farbe‍: Lila
Artikelgewicht‍: 0,09 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

Baumwolle Uni - Flieder

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A2800-618
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.