Der Stoff Baumwolle Uni - Kiwi ist einer der neuesten Trends in der Modewelt. Er besteht zu 100% aus Baumwolle und ist somit sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die kräftige Kiwi-Farbe macht den Stoff zu einem absoluten Blickfang. Ob als Kleidungsstück, Accessoire oder Heimtextilie - mit diesem Stoff setzt du definitiv ein modisches Statement. Dank der hochwertigen Stoffzusammensetzung ist der Baumwolle Uni - Kiwi Stoff besonders langlebig und strapazierfähig. Du kannst ihn also bedenkenlos oft waschen und er behält trotzdem seine Form und Farbe. Der Stoff eignet sich hervorragend für die Herstellung von Sommerkleidung, wie beispielsweise leichte Blusen, Röcke oder Shorts. Aber auch als Betthimmel, Vorhang oder Kissenbezug macht er eine gute Figur. Der Baumwolle Uni - Kiwi Stoff ist ein absolutes Must-Have für alle, die auf der Suche nach einem frischen und trendigen Look sind. Lass dich von der Kiwi-Farbe verzaubern und kreiere einzigartige Mode und Wohnaccessoires!
Artikelnummer: A2800-323
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Gewicht‍: 140 g/m²
Art‍: Baumwoll
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Reinigung mit Perchlorethylen schonend Bügeln zwei Punkte
Farbe‍: Grün
Artikelgewicht‍: 0,09 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

Baumwolle Uni - Kiwi

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A2800-323
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.