Der Stoff Baumwolle Uni in Hell Grau ist eine hochwertige und vielseitige Option für diverse Näharbeiten. Mit einer Zusammensetzung von 100% Baumwolle ist er besonders langlebig, atmungsaktiv und angenehm auf der Haut zu tragen. Durch seine schlichte Farbe lässt er sich ideal mit anderen Stoffen kombinieren und eignet sich für eine Vielzahl von Nähprojekten, wie zum Beispiel Kleidung, Accessoires oder Dekorationen. Die feine Struktur und die hohe Qualität machen diesen Stoff zu einem beliebten Material für DIY-Projekte und Handarbeiten. Mit dem Baumwolle Uni in Hell Grau können kreative Ideen verwirklicht werden, die sowohl stilvoll als auch komfortabel sind.
Artikelnummer: A2800-806
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 100% Baumwolle
Gewicht‍: 140 g/m²
Art‍: Baumwoll
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Reinigung mit Perchlorethylen schonend Bügeln zwei Punkte
Farbe‍: Grau
Artikelgewicht‍: 0,09 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 155,00 cm

Baumwolle Uni - Hell Grau

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A2800-806
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.