Das Bündchen Uni - Meliert Anthrazit ist ein hochwertiger Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Diese Zusammensetzung sorgt für eine angenehme Elastizität und einen bequemen Tragekomfort. Das melierte Muster in Anthrazit verleiht dem Stoff eine moderne Optik und macht ihn vielseitig kombinierbar. Das Bündchen eignet sich hervorragend für die Verarbeitung an Ärmel- und Hosenbündchen, aber auch für Kragen oder Saumabschlüsse. Durch seine gute Qualität und Langlebigkeit ist er ideal für Selbstnäher, die ihre Kleidungsstücke individuell gestalten möchten. Mit dem Bündchen Uni - Meliert Anthrazit lässt sich jeder Look aufwerten und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Ein absolutes Must-have für alle DIY-Fans und Modebegeisterte!
Artikelnummer: A1191-810
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 265 g/m²
Art‍: Bündchen
Hinweise‍: Kein Bleichen Kein Trockner Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad
Farbe‍: Grau
Artikelgewicht‍: 0,19 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 35,00 cm

Bündchen Uni - Meliert Anthrazit

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1191-810
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.