Das Bündchen Uni - D.Jeans ist ein hochwertiger Stoff, bestehend aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Dieser Stoff zeichnet sich durch seine weiche und elastische Beschaffenheit aus, die für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. Dank des Elasthan-Anteils behält das Bündchen seine Form und Passform über einen längeren Zeitraum hinweg. Aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften eignet sich das Bündchen Uni - D.Jeans ideal für die Herstellung von Hosen, Jacken, Röcken, und anderen Kleidungsstücken, die eine gute Dehnbarkeit erfordern. Durch seine neutrale Farbgebung lässt sich der Stoff zudem vielseitig kombinieren und ist somit ein echter Allrounder in der textilen Gestaltung. Mit dem Bündchen Uni - D.Jeans erhalten Sie ein hochwertiges Material, das sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Tragekomfort überzeugt.
Artikelnummer: A1191-701
Zertifikate‍: Öko-Tex Standard 100 Product class I
Zusammensetzung‍: 95% Baumwolle + 5% Elasthan
Oberfläche‍: Matt
Gewicht‍: 265 g/m²
Art‍: Bündchen
Hinweise‍: Bügeln ein Punkt Reinigung mit Perchlorethylen 30 Grad Kein Bleichen Kein Trockner
Farbe‍: Blau
Artikelgewicht‍: 0,19 kg
Inhalt‍: 1,00 m
Abmessungen ( Breite )‍: 35,00 cm

Bündchen Uni - D.Jeans

Preise nach Anmeldung sichtbar

  • Länge 

Art.Nr.: A1191-701
Sofort verfügbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.